Ananda Inle Resort

Bei dem Ananda Inle Resort handelte es sich um ein 4 Sterne Hotel direkt am Inlesee. Wir hatten hier zwei Tage gebucht – bzw. unsere Reiseagentur für uns. Das Hotel war aber auch via booking.com zu buchen.

Ananda

Unser Zimmer war geräumig und hatte zusätzlich einen Ausgang zum Pool.

Ich schlief im Bett sehr gut, da es nicht ganz so hart war wie viele andere Betten in den vorhergehenden Hotels.

 

Das Abendessen war zumindest das Beste, was wir in Myanmar so erhalten hatten. Auch der Mojito schmeckte gut und es gab bis 7 Uhr 50 % Discount auf alle Cocktails. Wie in den meisten Hotels, an denen wir mindestens 2 Tage blieben, nutzten wir auch die Laundry. Sogar darauf gab es einen Discount.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Eier konnte man sich in beliebiger Art dazu bestellen. Uns schmeckte es.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem das Personal war sehr freundlich und empfing uns immer mit einem Lächeln.

Pier des Hotels – links daneben das Novotel Inle See

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.