Baan Dusit Pattaya Park

Baan Dusit Pattaya Park ist eine von mehreren ähnlichen Villenanlagen südlich von Pattaya in einer ländlichen Gegend. Leider waren die GPS Koordinaten falsch, die für unsere Anlage bei Booking.com angegeben wurden. Wir fanden dort neben einer Ziege aber wenigstens ein paar nette Nachbarn, die uns mit ihrem Auto zum korrekten Ziel lotsten.

Vor dem Park erwartete uns bereits Inessa, unsere russische Vermieterin. Sie zeigte uns den Eingang und unsere Villa.

p1000468 p1000472

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p1000477  p1000481

Jeder hat hier sein eigenes Zimmer und zusammen genießen wir unseren privaten Pool. Er besitzt eine Beleuchtung für nachts und Massagedüsen und kann damit auch als Whirlpool genutzt werden. Die moderne Küche bietet alles, was man benötigt, insbesondere einen großen Kühlschrank.

Insgesamt gibt es zwei Bäder. Eines davon ist an ein Zimmer angeschlossen und verfügt über eine große Badewanne, während das andere eine Dusche enthält.

Nach dem Abendessen haben wir bei Gewitter geschützt auf der Veranda gesessen und einen selbst gemixten Caipirinha getrunken.

p1000480

Es gibt nur wenige kleinere Kritikpunkte: kein Lichtschalter am Bett, kein Kabel für den Reiskocher, etwas zu harte Betten.

{"uid":"a578b379-9205-4b03-b4b3-3e18adb23d89","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":3,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"resize":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[]}

Die Villa besitzt eine eigene Auffahrt.

{"uid":"c74540e9-5d52-4da1-a8bb-ab6baf667625","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":22,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"resize":1,"crop":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[]}

Hinter unserem Mietwagen von Avis konnten wir das Tor elektronisch auf Knopfdruck mit einer Fernbedienung schließen.

Das Frühstück hat heute die neue Freundin von Michael gekocht. Es gab Rührei, leckere thailändische Suppe und braunen Reis.

picsart_10-15-12-38-34

Heute abend werden wir mal den Thai Foodservice ausprobieren. Hier lag eine Liste mit Gerichten aus zusammen mit zwei Telefonnummern, so dass man das Essen direkt in die Villa liefern lassen kann. Leider war die Liste nicht mehr aktuell, aber das Essen war spitze.

Insgesamt war der Aufenthalt in der Villa toll. Das Beste war, dass ich jeden Morgen zig Runden im Pool schwimmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.