Bangkok Ansichten

Victory Monument

Wagyu Steaks in der Siam Paragon Mall, in der wir auch unsere Simcards bei AIS verlängerten.

In der Beautyabteilung stellten sich Models vor.

 

Der große Palast

 

Nationalmuseum

Spaziergang an einem Kanal

Garküchen in den Seitenstraßen

 

Auf dem Wasser

Das Expressboot, das ca. alle 20 Minuten fährt, kostete ca. 0,50 EUR. Dafür war das Boot recht voll und man bekam nicht immer einen Sitzplatz.

 

Chinatown

 

Selbst in den engsten Gassen kamen uns voll beladene Mopeds entgegen.

 

 

Café für Mädchen

In einem kleinen Café, das ganz in weiß und rosa dekoriert war (vermutlich eine japanische Kette), bestellten wir uns Shakes. Als meiner geliefert wurde, stellte sich heraus, dass oben eine riesige Portion Zuckerwatte drapiert war, durch die man sich erst mit dem Strohhalm bis zum Heidelbeermilchshake durchkämpfen musste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.