Batan Waru Restaurant

Wir stellten unseren Scooter ab. In Ubud war es sogar schwierig einen Parkplatz für Scooter zu bekommen. Autos hatten nahezu keine Chance. Dann schlenderten wir die Straße entlang und kamen am Batan Waru vorbei.

Es war ein Restaurant, das zu „Bali Good Food“ gehörte.

Das Restaurant sprach uns an – speziell der Spruch „Farm to Table“ und wir bestellten vom Tagesmenü das Seafood-Curry mit Thunfisch, Garnelen und Calamari.

Es schmeckte vorzüglich und wurde mit Reis serviert (115.000 Rupien). Da bis 19 Uhr Happy Hour war, hatten wir uns zuvor noch schnell einen Mojito bestellt (buy one get two). Dafür war aber der Preis für einen schon recht happig (85.000 Rupien = gut 5 EUR). Das Personal war sehr freundlich und wir wurden sogar auf Deutsch angesprochen.

Also insgesamt ein lohnender Besuch im Batan Waru.

Batan Waru

11. Dewi Sita, Ubud

+62 361 977528

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.