Thailand 2017

Chinatown Maenam

 

In Maenam im Norden von Koh Samui zeigte uns ein großes verziertes Tor den Beginn von Chinatown. Die Straße führt bis zum Meer. Links und rechts sind aber neben chinesischen Geschäften auch ein deutsches Restaurant, ein Japaner und ein Koreaner anzutreffen. Selbstverständlich gibt es auch hier verschiedene Massagestudios, von denen wir eins ausprobierten und nicht enttäuscht wurden. Die guten Studios erkennt man meist schon daran, dass in der Liege eine Aussparung für das Gesicht ist, so dass man, ohne Atemnot zu bekommen oder den Nacken zu verdrehen, angenehm gerade nach unten schauen kann.


 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert