Christmas Garden im Allwetterzoo

Christmas Garden

Der Christmas Garden ist eine Illuminationsshow, die in verschiedenen Städten angeboten wurde: in Berlin, Münster, Dresden, Stuttgart und Madrid. Wir besuchten den Christmas Garden in Münster.

Er hatte in der Weihnachtszeit bis zum 5. Januar 2020 geöffnet jeweils von 17.00 h bis 22.00 h (letzter Einlass 21.00 h). Das Ticket kostete für Erwachsene 17 EUR. Im Internet gab es aber mit Promotioncode noch 20% Rabatt.

In Münster führte der Trail durch den Zoo. Nachfolgend einige Impressionen:

Christmas Garden Christmas Garden Christmas Garden Christmas Garden

Vor allem die Bäume in buntem Licht, die grüne Dschungelbeleuchtung und die wie Schneeflocken tanzenden weißen Lichter waren sehr schön anzuschauen. Aber auch die Installationen auf dem Wasser, auf verschiedenen Teichen im Zoo, waren höchst interessant.

Christmas Garden

Christmas Garden Christmas Garden

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.