Philippinen 2018

Crescencia Baclayon Bohol

Das Restaurant Crescencia lag in Baclayon an der Küstenstraße und war das nächstliegendste zu unserer Unterkunft Villa 301. Für uns war es so nur ein kurzer Abendspaziergang zum Crescencia.

Crescencia

Wir bestellten Thunfisch in der Pfanne gebraten und Pasta mit Thunfisch.

 

Dazu zwei Mango-Shakes.

Als Nachtisch teilten wir uns noch den Mango-Float. Alles zusammen kostete nur ca. 16 EUR. So blieb auch noch Geld übrig für die hausgemachte Ananasmarmelade (knapp 3 EUR).

Die Atmosphäre war klasse, das Essen spitze und der Service freundlich. Was will man mehr?

 

Crescencia
Poblacion, Baclayon, Bohol 6301 PH
Phone:
0927 970 7218
0949 571 4961
E-Mail:
crescenciabohol@gmail.com

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert