Die berühmte Bollox Bar

„The famous Bollox Bar“ so hatte ein Engländer seine Bar auf Siargao zwischen Pacifico und Burgos genannt.

Bollox Bar

Das Restaurant lag direkt am Strand, wo auch ein paar Tische aufgebaut waren. Wir nahmen auf der Holzbodenterrasse Platz.

Den Bollox Bar Blaster, mit dem man zum Alien wird, orderte ich nicht, sondern den Bar Man Special, dessen Zutaten mir auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt wurden. Er schmeckte aber klasse, ein wenig Cola, Bitter, ?

Zum Blaster erzählte der Wirt uns die Geschichte von einem Australier, der 5 von diesen Cocktails trank. Obwohl er von guter Statur war, haute ihn das um. Er war völlig weggetreten und musste mit 6 Leuten auf das Bett seines Zimmers gewuchtet werden.

Nach dem Bar Man Special konnte ich sogar noch Scooter fahren.

Wir aßen hier Shrimps Curry und Shrimps Sweet and Sour (je ca. 7 EUR) – zusätzlich Reis. Beide Gerichte waren große Portionen und enthielten vor allem viele Shrimps (ohne Schalen).

Es war ein solides Essen und Abwechslung zum Essen in unserem Resort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.