Drohnenausflug zur Burg Vischering

Burg Vischering

Es wurde wieder wärmer im Münsterland. Mehr als 10 Grad Celsius waren angesagt und stabiles Wetter. Daher packte ich meine Drohne ins Gepäck und machte mit meinem Freund Berthold einen kleinen Nachmittagsausflug – Ausflug sogar im wörtlichen Sinne mit meiner Phantom 4 pro Drohne.

Wir fuhren nach Lüdinghausen zur Burg Vischering. Dort waren die Wassergräben nach der starken Kälteperiode sogar noch gefroren.

Burg Vischering

Die Burg Vischering hat ihren Charakter aus dem Mittelalter bewahrt und beherbergt heute ein Museum. Die Burg wurde runderneuert und hat seit dem 4. Februar 2018 wieder neu eröffnet.

Eintrittspreise und Öffnungszeiten sind hier ersichtlich.

Burg Vischering Lüdinghausen

Nach ein paar Flügen und Gesprächen mit am Drohnenflug Interessierten suchten wir uns einen weiteren Platz zum Fliegen in der Umgebung.

Es entstanden einige Luftaufnahmen vom Münsterland.

Später senkte sich die Sonne schon ein wenig und verschwand zum Teil hinter den Bäumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.