El Populacho

El Populacho

Während unserer alternativen Führung durch Lima kamen wir am unscheinbaren „El Populacho“ vorbei, das abseits von den Touristenströmen an einer Durchgangsstraße lag.


Das El Populacho war einfach und sauber im peruanischen Stil eingerichtet.

Besonders gefallen hatten uns die bunten Tischdecken in den typischen Farben für Peru.

El Populacho

Speisen

Aber auch die Speisen, die auf den Tisch gezaubert wurden, waren sehr ansehnlich. Nicht nur gut garniert, sondern auch sehr, sehr schmackhaft von guter Qualität war u.a. das Ceviche Classico, das es aber auch in anderen Versionen gab.

Am Tisch hatten wir diverse Speisen. Alle wurden gelobt. Zum Abschluss erhielten wir gebackene Teigringe (Picarones) mit einer Honigsauce aufs Haus.

Ein junges Pärchen im Alter von ca. 30 Jahren betrieb das Restaurant noch nicht sehr lange. Sie kochten auf gehobenen Niveau. Wir schätzten, dass sie später in ihrer Karriere mal einen Stern erhalten, denn das kulinarische Erlebnis war hervorragend.

 

El Populacho

+51 970881421 / 991800956
fb: /elpopulachoperu
elpopulachoperu@gmail.com
Av. 26 de Novembre 1764 . Neuva Esperanza – V.M.T.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.