Elefantenreiten auf Koh Chang

Elefantenreiten war eine der vielen Aktivitäten auf Koh Chang. Ich war bereits zuvor mehrmals auf Elefanten geritten, deshalb strahlte dies für mich keine Faszination mehr aus. Für meinen Freund Mirko sah das aber anders aus. Für ihn war es das erste Mal 😉

Es gab mehrere Elefantencamps auf Koh Chang, der sogenannten Elefanteninsel. Unsere Tour hatte 600 Baht pro Person gekostet.

Dafür erhielt man einen 1-stündigen Ausritt durch den Dschungel.

Von der Sitzbank durfte man auch mal direkt auf den Elefanten nach vorne klettern.

In der folgenden offenen Halle standen die Elefanten, wenn sie gerade keinen Dienst hatten.

Anschließend noch ein paar Impressionen von der Landschaft:

Elefantenreiten

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.