Erster Geocachefund in Griechenland

Zwar war ich bereits 2 Mal auf Kreta und auch bereits auf Rhodos gewesen, aber zuletzt 2003 (Rhodos), so dass ich noch keinen Geocache in Griechenland gefunden hatte. Im Urlaub auf Kos sollte der erste gehoben werden. Ich hatte dazu auf geocaching.com eine Pocketquery erstellt mit allen Geocaches auf Kos. Nicht weit von unserem Hotel Michelangelo lag dann auch bereits der erste, die kleine Kirche am Wegesrand.

Geocache Kirche

Es handelte sich dabei um eine Miniaturkirche.

Spoiler Geocache

Am Wegesrand gab es aber noch andere Eindrücke außer der Geocache Kirche.

Neben Palmen, Strandlounge und Ausblicken auf das Mittelmeer mit der Türkei im Hintergrund gab es sogar Werbung für einen Stripclub.

Ein paar Kilometer weiter kehrten wir dann in die Taverna Romeo ein.

Dieser Geocache wird nicht der letzte auf Kos sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.