Frankreich Marsaz / Romans-sur-Isère

In Marsaz hatten wir die Ferme Robin als Unterkunft gefunden. Die Zimmer sind hier sehr günstig und man spricht Deutsch. Der Chef ist Deutscher und hat sich mit der Restaurierung zweier alter zerfallener Farmgebäude einen Traum realisiert.

Frankreich 2015 FermeRobin2

Sehr schön angelegt ist der Hof zwischen den beiden Farmgebäuden. Hervorzuheben ist der lange überdachte Gasttisch, auf dem das Frühstück morgens serviert wird, aber auch an einigen Tagen nach Absprache ein schmackhaftes Abendessen (table d’hôtes) angeboten wird.

Frankreich 2015 FermeRobin1

Für den Abend hatten wir entdeckt, dass im nicht weit entfernten Romans-sur-Isère Live-Musik gespielt wurde. Und was ist schöner, in einer lauen Sommernacht bei einem Cocktail der Musik zu lauschen und das bunte Treiben zu beobachten?

Frankreich 2015 Romans-sur-isere

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.