Geocaching bei Loimaa

Geocaching in der Nähe von Loimaa

Auf unserer Route von Turku nach Nordosten hatte uns ein Geocache zu einer alten Mühle geführt. Da wir dort nicht fündig wurden, packte uns der Ehrgeiz und wir suchten weiter in der Nähe von Loimaa.

Ein Fund gelang uns beim Finnischen Museum für Landwirtschaft. Die Cachebeschreibung war allerdings nur in Finnisch.

Spoiler Geocache

     

Sehr schön war auch der echte Microcache. Wie im Listing beschrieben, suchten wir einen „common Micro“ im Wald. Was wir entdeckten, zauberte uns mehr als ein Schmunzeln ins Gesicht.

Spoiler Geocache

In Loimaa zeigte der nächste Cache uns den Weg zur dortigen Kirche, nicht weit vom Bahnhof entfernt gelegen. Es handelte sich um eine moderne, aber sehr eindrucksvolle Architektur.

Kirche Loimaa

Der Cache hätte eine zu hohe Terrainwertung, wenn wir nicht etwas weiter ein „Tool“ gefunden hätten, das uns beim Bergen des Caches schließlich half.

Spoiler Geocache

Wir hätten in Loimaa noch etliche weitere Geocaches finden können, entschieden uns dann aber weiter zu unserem nächsten Hotel zu fahren, da wir noch eine ordentliche Fahrstrecke vor uns hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.