GeocachingThailand 2019

Khlong Phlu Wasserfall II

Heute besuchte ich noch einmal den Khlong Phlu Wasserfall. Ein Geocache war noch zu finden.

Im Vergleich zum letzten Jahr war der Wasserstand wesentlich niedriger. In den letzten Wochen war kein einziger Regentropfen hier gefallen, so dass wir verwundert waren, dass der Wasserfall überhaupt noch Wasser hatte und nicht trocken war.

Dieses Mal war es kein Problem, ohne zu Schwimmen oder nass zu werden, auf die andere Seite des Flusses zu gelangen.

Khlong Phlu Wasserfall

Khlong Phlu Wasserfall

Dort fanden wir den Geocache – wie im Hinweis gezeigt – neben einer Kaktee unter einem Steinhaufen.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

2 Gedanken zu „Khlong Phlu Wasserfall II

  • Carrotking

    …. und einen TB hast Du auch gefunden 🙂 MEINEN!!
    Danke für’s Mitnehmen und Zurückbringen!
    Happy caching!!

    Antwort
  • tommy-online

    Ja, selbstverständlich – das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Danke für deinen Kommentar!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert