Koh Tao Hin Wong Bay

Im Nordosten von Koh Tao liegt die Hin Wong Bay, die speziell für Schnorchler ideal sein soll. Wir ließen uns mit dem Taxi für 400 Baht oneway dort hinfahren. Die Straße war zum Teil sehr abenteuerlich mit Gefälle von mehr als 25 %. Es ging hoch und hinunter, etwa 200 Meter vor einer Strandbar ließ uns der Fahrer hinaus. Das letzte Stück mussten wir selbst klettern. Die Straße war zum Teil von den starken Regenfällen im Dezember 2016 und Januar diesen Jahres unterspült.

Die Bucht stellte sich als sehr schön heraus, aber leider war die Brandung sehr stark, da der Wind genau auf der Bucht stand. So wurde es nichts mit dem Schnorcheln hier. Dafür legte ich eine kleine Kletterpartie ein und wir schossen tolle Fotos.

Die sehr einfache Bar servierte immerhin noch Cola und Bier, sowie Wasser ohne.

  


Fotos von einem verfallenen Gebäude, das einen prima Lost Place darstellte.

Erstaunlich, dass einzelne Accessoires den Sturm überlebt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.