Le Boudoir

Auf dem Weg zu unserer Villa in Maenam auf Koh Samui kamen wir heute an einem vielversprechenden Restaurantschild vorbei und entschlossen spontan französisch zu essen. Es war bereits dunkel, so dass das rot dekorierte Ambiente besonders auffiel.

An der Tür erblickten wir eine Tripadvisor Empfehlung und hinter einem Tisch eine handgeschriebene Karte mit französischen Spezialitäten.

Wir bestellten Salat mit Lachscarpaccio und Foie gras Platte als Vorspeisen und Entenkeule, sowie Thunfisch als Hauptspeisen.

  

Die Portionen waren ordentlich und die Teller fast so groß wie Platten. Alles war zwar für thailändische Verhältnisse nicht billig, aber vorzüglich (siehe Beleg). Zusätzlich gab es noch eine leckere Amuse Bouche. Der Chef Patrice aus Montpellier stellte sich persönlich bei uns vor.

Wir kommen gerne wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.