Loch Ness Urquhart Castle

Am Nachmittag starteten wir mit dem Bus in die Schottische Hochebene. Ziel war Loch Ness und das Urquhart Castle.

204-S1150013 Blick vom Schloss auf Loch Ness

Normalerweise wäre es ein schöner Spaziergang über das ausgedehnte Schlossgelände. Die Burg ist von drei Seiten vom See umgeben und es gäbe reizvolle Fotos. Für uns war der Ausblick leider nur trüb und es begann immer stärker zu regnen. Immerhin gab es im Besuchercenter eine Ausstellung, viele Modelle und einen Film zu sehen. So konnten wir einiges über die Geschichte und Land und Leute erfahren.

201-P1030710 202-P1030711 203-P1030721

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.