Magic Catamarans Palma de Mallorca

Die Katamarane von Magic liefen um ca. 15.00 h in den Hafen ein, um kurze Zeit später einen neuen Turn mit uns zu unternehmen.

Proviant war genug an Bord.

Zunächst wurde die Bucht von Palma gequert, dann ging es vorbei an Höhlen und hohen Klippen.

 

In einer kleinen Bucht legten wir eine längere Pause ein. Hier konnte gebadet und geschnorchelt werden. Die Schnorchel und Brillen standen zur Verfügung. Einige kleine Fische konnte man im Wasser beobachten.

Dabei ging es über eine bequeme Treppe wieder hinauf ins Boot oder auch umgekehrt.

Selbstverständlich gab es auch Essen und Trinken. Es wurde gegrillt, ein Spieß, Hähnchen und Würstchen wurden von der Crew gerecht verteilt. Dazu gab es Salate. Anschließend noch etwas Kuchen als Dessert.

Auf der Rückfahrt ging langsam die Sonne unter und eine sich lohnende Ausflugsfahrt näherte sich dem Ende. Insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.