Maison Dalabua Luang Prabang

Das Maison Dalabua hatten wir uns in Luang Prabang als Hotel ausgesucht.

Das Hotel war sehr schön angelegt mit Teichen und einem bunten Garten. Der Lotusblumenteich stand sogar unter UNESCO Welterbe Schutz.

Wir wurden in der Rezeption mit Willkommenstränken begrüßt.

Maison Dalabua

Unser Zimmer war ansprechend ausgestattet und bis auf das Wifi hatte alles 4 Sterne Niveau. Das Wifi funktionierte manchmal gar nicht, manchmal war es zu langsam.

Der Ausblick von unserem Balkon wäre auf einen Teich schöner gewesen. Aber da haben wir halt mit dem Zimmer Pech gehabt. Uns störte das nicht, da wir keine Zeit hatten auf dem Balkon zu sitzen.

Besonders hervorzuheben war das Restaurant Manda de Laos. Wir genossen hier Laotische Spezialitäten in Spitzenqualität.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.