Makadi Palace Hotel

Beim Makadi Hotel handelt es sich um ein Dreifachhotel. Im Zentrum liegt das Makadi Palace. Oberhalb am Rand der gleichnamigen Makadi Bucht das Grand Makadi und unterhalb das Family Resort. Wir hatten das Makadi Palace Hotel gebucht, das aus einer verwinkelten Hotelanlage um einen großen verzweigten Pool herum bestand.

Egypt 021
Egypt 2009 Makadi

Das Hotel hatte mehrere Buffetrestaurants, die man sich als all inclusive Gast aussuchen konnte. Es gab aber auch ein Spezialitätenrestaurant mit hochwertigerem Angebot mit Service und extra Bezahlung. In den Pavillons wurde tagsüber Eis ausgegeben. Insgesamt gab es ein gutes und vielfältiges Speisenangebot.

Die Zimmer waren geräumig und funktional.

IMGA0009Egypt 025

Der Strand ist zwar nicht feinsandig, aber das Riff ragt nah heran, so dass man von dort Passagen hinaus findet um vor dem Riff zu schnorcheln.

Egypt 015

Bei unserem Aufenthalt war das Nachbarhotel zum Teil noch im Bau, was unseren Aufenthalt aber nicht gestört hat. Weitere Fotos am Strand hätte das aber beeinträchtigt.

Folgende Aufnahmen sind dort unter Wasser entstanden:

Digital image

Digital image

Digital image

Digital image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.