Maremma Nationalpark

Wir haben uns für einen Ausflug in den Maremma Nationalpark statt für eine Fährüberfahrt zur Insel Elba entschieden.

Leider war der Nationalpark nur mit Führer geöffnet und wir konnten leider kein Kanu fahren, da wir zu spät morgens ankamen. Wir entschieden uns, den Strand des Nationalparks zu besuchen und konnten mit dem Auto nah heranfahren. Zum Strand werden aber nur eine bestimmte Anzahl von Autos zugelassen, so dass wir an einer Schranke vorher warten mussten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Selfie im Wasser

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der schmale Strand, hier vom Meer aus, ist wie eigentlich alle italienischen Strände sehr überlaufen.

2-M1200001

Rinder im Nationalpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.