Meeru Spa

Auf der Insel gibt es zwei Spas. Das im Norden ist auf Pfählen über dem Wasser gebaut. Als wir auf der Liege Platz nahmen, konnten wir durch den Glasboden die bunten Fische beobachten. Eine Stunde Massage nach Wahl kostet ca. 79 $. Für jeden Gast gibt es 15 Minuten zum Schnuppern. Besonders empfehlenswert war das Zitronenwasser nach der Massage, das mir anstelle des Tees angeboten wurde. Eine CD mit Entspannungsmusik kostet ca. 25 $. Uns wurde noch ein Discount für 3 Stück angeboten (65 statt 75$), wir haben es aber bei einer belassen, um ein Andenken und Untermalung für den nächsten Urlaubsfilm zu haben. Die Massage (Schulter und Nacken) war gut, da wir aber auch in Münster gute Massagesalons haben, werden wir es das nächste Mal wieder zu Hause genießen.

spa außen Empfang

spa vom wasser Spabereich vom Wasser aus

spa innen Ansicht von innen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.