My Place Restaurant Maenam Koh Samui


Im My Place Restaurant sind wir jetzt schon des Öfteren gewesen. Wir kannten es noch aus dem letzten Jahr und es hat sich sogar positiv weiterentwickelt.

Vor allem hatten uns die Fruchtshakes gefallen, bei denen man die unterschiedlichen Sorten aus Ananas, Banane, Mango, Limette, Orange und Wassermelone aussuchen und mischen konnte. Mit frischer Frucht garniert und zu einem günstigen Preis von 60 Baht war das Angebot unschlagbar.

Auch die frische und günstigen Thaigericht auf der Karte haben wir ausprobiert. Bei mehr als 4 Besuchen sind wir nie enttäuscht worden. Heute hatten wir Reis in der Ananas mit Scampi, sowie Currynudeln mit Hühnchen, sowie Hühnchen mit Cashew Nüssen und Tamarindsauce aus dem Wok.

Alles lecker, gut gewürzt, aber nie zu scharf.

Auch der Service war immer ausgezeichnet. Fische gab es hier auch nach Gewicht vom Holzkohlengrill.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.