Na Muang Wasserfall Koh Samui

Es gibt zwei Wasserfälle Na Muang, die beide gut ausgeschildert sind. Am Na Muang Wasserfall I gibt es einen Geocache, den wir suchen wollten. Wegen des starken Regens führte der Wasserfall viel Wasser und war recht eindrucksvoll.

20160228_165535 20160228_165545

Kurz vor dem Wasserfall führt rechts ein kleines Pättchen in den Dschungel. Dort war der Cache nur noch 20 m entfernt. Ich begab mich in den Dschungel und kam bis auf 3 m heran, aber es lag dort Müll, alles war naß, und es war bereits recht dunkel, so dass ich leider erfolglos war.

Nicht weit entfernt liegt eine Shootingrange, in der man mit einem echten Magnum Revolver schießen kann. Es standen auch noch eine Glock oder eine American Eagle zur Verfügung. Wir nahmen alle drei in die Hand. 10 Schuss kosten ca. 1.700 Baht. Etwas preiswerter wird der Preis pro Schuss, wenn man 25 oder 50 Schuss kauft. Leider war hier nicht zu handeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.