Nachtfalken Teil 1

Geocaches: The Nighthawk Teil 1 und The Nighthawk Teil 2

Nighthawk (oder Nachtfalke) Teil 1 hatten wir bereits im Oktober 2016 begonnen. Damals hatten wir es bis zu Station 6 geschafft, dann aber wegen Kälte abbrechen müssen.

Heute starteten wir einen neuen Versuch. Wir begannen an der Bushaltestelle, an der wir noch einmal unsere UV-Lampe einsetzten, um die Koordinaten für die 7. Station zu erhalten. Die Koordinaten mussten wir zunächst noch umrechnen, da sie nicht im üblichen Format vorlagen.

Dann ein kurzer Spaziergang und schon hatten wir den Schlüssel zum Final in der Hand 😉

Weiter ging es nach einer Peilung in eine andere Richtung. Dort trafen wir auf die ersten Reflektoren, die unsere Taschenlampen im Dunkel erleuchteten und uns den weiteren Weg zeigten.

Spoiler Geocache

Ein Original Transistorradio erwartete uns mit der freien Stimme Amerikas.

 

Immer noch besser als eine CT Röhre …

Mit den gefundenen Koordinaten zum Teil 2 wollten wir uns ein paar Wochen später erneut auf den Weg machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.