Österreich Offensee

Für eine Vormittagswanderung hatten wir uns die Umrundung des Offensees vorgenommen. Es handelt sich um einen See mit gut 1 km Durchmesser, der als Badesee beliebt, aber nicht überlaufen ist. Es gibt hier viele schattige Plätzchen, allerdings ist das Wasser recht kalt. Der See dient aber auch als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die umliegenden Berge.

11-P104079912-P1040804 09-P1040797 13-P1040806 10-P1040798

Am heutigen Morgen hatten sich nur einige Angler hier verlaufen. Der See war total klar, so dass man die Fische sehr gut erkennen konnte.

Insgesamt waren wir mit Pausen gut 1 1/2 Stunden unterwegs, als wir am großen Parkplatz wieder ankamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.