GeocachingÖsterreich 2011

Österreich Traunsee Schloss Orth

Schloss Orth, bei uns bekannt durch die Fernsehserie Schlosshotel Orth, dürfte eines der ältesteten Gebäude des Salzkammerguts sein. Für uns war es heute Ziel des gleichnamigen Geocaches Schloss Orth.

01-P104075503-P1040759 02-P1040757

Dieser kleine Multicache beinhaltete, dass wir uns ein paar Informationen über das Schloss einholen mussten. Das dehnten wir noch ein wenig aus, und machten uns dann auf die weitere Suche. Unterwegs gab es noch ein paar frische Pflaumen. Wir waren halt zur richtigen Jahreszeit da, obwohl das Wasser hätte wärmer sein können.

Am Ende waren wir erfolgreich und tauschten noch ein paar Travelbugs aus.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert