Peru 2019

Per.UK

Das Per.uk lag nicht weit entfernt vom zentralen Platz in Cusco, dem Plaza de Armas. Wir fanden es auf TripAdvisor. Es handelte sich um ein kleines Restaurant mit nicht einmal 25 Plätzen.

 

 

Die Einrichtung war sehr stilvoll. Da es abends in Cusco schon recht kalt war, musste die Eingangstür von einem Bediensteten immer sofort wieder geschlossen werden, wenn neue Gäste gekommen waren. Insgesamt aßen wir zweimal im PER.UK.

Das Ceviche von der Forelle war sicherlich eines der besten, das ich in Peru gegessen habe.

PER.UK

Ich probierte auch das Blue Alpaca. Die Kombination aus Blauschimmelkäse und Alpaka Steak, das sehr gut gebraten war, gefiel.

Auch die Desserts waren lecker.

Insgesamt passte das Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn wir beim zweiten Mal nicht mehr ganz so begeistert waren, wie beim ersten Besuch.

 

PER.UK

Peruvian Food Fusion
Tel.: +51 (0)84 233976
Calla Plateros No 344, Cusco
per.ukfusionfood@gmail.com

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert