Portes du Soleil

Mein drittes Mal an den Portes du Soleil. Der Urlaub mit Frosch im Haus Onu 2010 hat Lust auf mehr gemacht. Der moderne Bus hatte bequeme Sessel und ausreichend Platz.

02-P1080553

Dieses Mal habe ich fast ausschließlich gefilmt und wenig eigene Fotos gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA05-P1080626

Avoriaz in Frankreich war fast immer Teil des Skitages. Dort kam man auf Skiern direkt am Supermarkt vorbei und konnte sich mit Getränken für die Après-Ski Party ausrüsten.

03-P1080579

10-P1080638

Das “Onu” befindet sich ca. 150 m oberhalb einer Sesselliftstation direkt an der Piste. Man fährt quasi bis in den Skikeller. Nach Frankreich benötigte man lediglich einen weiteren Lift. Man hatte aber auch viele andere Alternativen. Insgesamt war das Skigebiet “Portes du soleil” riesig.

01-IMGA0009

04-P1080582  07-P1080636

Terrasse des “Onu” mit tollem Ausblick, auf der später die Partys stattfanden…

09-P1080675

Schweizer Abend im Onu

08-P1080652

 

06-P1080628

Man kann Freunde kennen lernen, mit denen man im nächsten Jahr wieder Ski fährt …

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.