Praslin Hotel Castello Beach

Unser Hotel auf Praslin war das Castello Beach im Südwesten der Insel. Es handelt sich um ein gepflegtes Haus mit gutem Service. Es liegt unweit des Flughafens und des Golfplatzes. Man wird aber vom Fluglärm nicht groß gestört, da nur wenige kleine Maschinen die Insel anfliegen.

Castello Beach

P1000736

007-M1360036 OLYMPUS DIGITAL CAMERA005-M1360037OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Hotel hat nur wenige Zimmer (ca. 25) und hat deshalb kurze Wege zum Strand, einer kleinen Bucht, von der man die Inseln Cousin und Cousine sehen kann. Auch Pool, Rezeption und Bar liegen direkt angrenzend.

008-M1360040M1370018

Der Garten ist sehr schön angelegt.

Leider hatten wir nur mit Frühstück gebucht, das Abendessen wurde vorzüglich von einem spanischen Koch kreiiert. Das vom Reiseführer empfohlenene Restaurant in der Nähe war längst nicht so gut.

P1000733OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir haben uns ein kleines Auto ausgeliehen, um flexibler zu sein. Es gibt auch Busse (Bushaltestelle unweit des Hotels), die aber für deutsche Verhältnisse recht unregelmäßig fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.