Qing Yun Resthouse

Unser Zimmer im Qing Yun Resthouse hatte eigentlich alles: Kühlschrank, Telefon, TV, Klimaanlage, sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen, einen Wasserkocher, einen Fön, einen Spiegel, einen Schreibtisch mit Stuhl. Aber ein Fenster suchten wir vergeblich. Eigentlich bestand das Zimmer nur aus einem Doppelbett und den o.a. Dingen.

Die Seife (auf dem WC) war größer als das Waschbecken.

Wir hatten den Aufzug zunächst nicht gefunden, immerhin lag die Rezeption in der 3. Etage. Darunter befand sich ein Hostel. Ein Treppenaufgang war von der Hauptstraße aus, ein anderer versteckt von der Rückseite, den Aufzug fand man nur durch den Hinterhof.

Qing Yun Resthouse

Die Lage war ansonsten direkt am Pier sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis konnte sich sehen lassen. Wir hatten für das „Hotel“ für 2 Nächte insgesamt gut 60 EUR bezahlt. Für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen war es also o.k., wenn man sich sowieso nicht so lange auf dem Zimmer aufhält.

Es handelte sich übrigens um eine kleine „Hotelkette“, es gab noch mindestens ein anderes Qing Yun Resthouse. Unseres lag an der McArthur Road und hatte die beste Lage.

 

Qing Yun Resthouse
Mr. Chieng
Email: wcying8326@yahoo.com
WhatsApp: +673 8735503

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.