Ringhotel Landhaus Nicolai

Landhaus Nicolai

Das Hotel Landhaus Nicolai in Lohmen in der sächsischen Schweiz buchten wir als idealen Ausgangspunkt für Wanderungen im Naturpark sowie zur Besichtigung der Bastei und der Felsenburg.

Zimmer

Die Zimmer waren modern ausgestattet, u.a. mit Minibar.

Landhaus Nicolai Landhaus Nicolai

Sie waren nicht besonders groß, aber für uns völlig ausreichend. Das WLAN war gut. In den Betten …

Bad

Landhaus Nicolai

Das Bad war aufgeteilt in eine Dusche mit Waschbecken und ein WC mit Waschbecken. Leider war letzteres sehr schmal, so dass ich mich an der Klinke der Tür, die nach innen aufging, stieß.
Wir hatten Pech, dass das Warmwasser an einem Morgen nicht richtig funktionierte. Es kam nur lauwarmes Wasser.

Frühstück

Das Frühstück war als Buffet aufgebaut. Warme Speisen, Aufschnitt, Käse, Tomaten und Gurken, sowie Brötchen wurden uns von einer Bedienung am Buffet auf den Teller getan. Die anderen Dinge, wie Milch, Butter, Marmelade, etc. mussten wir uns selbst holen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr zufriedenstellend.

more to follow

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.