Sairee Cottage Restaurant Koh Tao

Auf Koh Tao ließen wir uns abends zum Sairee Beach bringen. Dort ist das Zentrum des im Vergleich zu Koh Samui überschaubaren Nachtlebens.

Sairee Cottage Restaurant

Eine Koreanerin empfahl uns das Restaurant Sairee Cottage am Strand. Am Eingang mussten wir unsere Schuhe ausziehen. Alle waren hier barfuss unterwegs. Mit Blick auf den Strand gab es in der vordersten Reihe spezielle Sitzkissen, auf denen man halb im Liegen speisen konnte. Viele junge Leute kamen hier zusammen, das Restaurant war gut besetzt, was immer schon ein gutes Zeichen ist.

Hier gab es nicht nur frische Pizza, sondern auch Barbecue, aber auch Thai-Gerichte.

Wir probierten einiges durch.

Die Mojito Cocktails waren ausgezeichnet. Es gab sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Passionfruit, Ananas oder Lime.

Unsere Wahl an Essen (Ente und Soft Krabben mit Nudeln und ein Thunfischsalat) war eher durchschnittlich bis schlecht. Später orderten wir noch BBQ Spieß, genauer gesagt waren es zwei Spieße, die ausgezeichnet waren. Wahlweise konnten wir Rind, Hähnchen und Shrimps auswählen – für 160 Baht auch recht günstig.

Die Pizza sah übrigens sehr lecker aus. Die werden wir nächstes Mal hier probieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.