Discover the World

Discover the World – Welt entdecken

Dies ist mein Motto auf Reisen. Auf deutsch heißt das Motto „Entdecke die Welt“ – entsprechend heißt meine Seite weltentdecken.eu.

Mit dieser neuaufgelegten Seite möchte ich auch alle anderen Interessierten am Welt entdecken teilhaben lassen.

Selbstverständlich suche ich auch immer neue interessante Plätze auf der Welt. Gerne nehme ich daher Anregungen und Kommentare entgegen.

Es gibt viel zu entdecken …

Welt entdecken

Seit 15.12.2017 betreibe ich diese Seite zusammen mit anderen Blogs (siehe Links) freiberuflich als Existenzgründer. Selbstverständlich muss ich deshalb auch etwas verdienen. Dafür veröffentliche ich u.a. Banner und Links zu Partnern auf meinen Seiten, dessen Angebote ich schätze und über die alle auf einfache Art und Weise empfehlenswerte Produkte oder Dienstleistungen erwerben können. Für die, die über meine Links etwas bestellen, entstehen keine Nachteile – also bitte unterstützt einen eifrigen Künstler!









4 Gedanken zu „Discover the World

  • 25. August 2016 um 03:53
    Permalink

    Hallo Thomas,
    schön gemachte Webseite. Hilfreich wäre möglicherweise kleines Foto jeweilig mit Landeskarte, damit man weiß, wo Ihr seid.
    CU

    Antwort
    • 25. August 2016 um 08:26
      Permalink

      Das ist eine gute Idee. Ich hatte so etwas auch schon vermisst und werde bald mehr Zeit haben, das umzusetzen …
      LG

      Antwort
  • 20. November 2020 um 14:11
    Permalink

    Vielen Dank für den netten Beitrag von LA ALDEA DE SAN NICOLÁS…. Ein Foto vom Hafen hat leider gefehlt… Weiterhin viel Vergnügen auf der Insel!
    Die zwei Damen aus dem Visitorcenter Rocio und Regina

    Antwort
    • 20. November 2020 um 20:12
      Permalink

      Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte gedacht, dass das, was man vom Touristenzentrum sehen kann, schon der Hafen sei. Aber in jedem Fall komme ich wieder. Viel schlimmer war, dass ich erst Osten und Westen verwechselt hatte. Gut, dass das Ihnen nicht so aufgefallen war.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.