Schweiz Parpan

Nach ein paar Tagen schlechtem Wetter war endlich mal wieder Sonne angesagt und die Verbindung nach Arosa fiel nicht dem Wind zum Opfer. Wir nutzten die Gunst der Stunde und nahmen die relativ neue große Verbindungsgondel aus dem Jahr 2013.

M1810003

Fast alle langen Abfahrten in Arosa sind wir hinuntergewedelt, manche auch mehrmals. Bei so viel Skifahren war kaum Zeit für Fotopausen.

IMG_3360

Zum Nachmittag als der Schnee schon etwas schlechter wurde, fuhren wir wieder zurück Richtung Parpan.

M1810006

Bei Pausen wurde auch schon mal der Kindle ausgepackt, der die Kälte gut überstanden hat.

M1810009

Noch eine Rast an der letzten Waldabfahrt und noch einmal mit dem Sessel hoch, um zur Wannerbar-Hütte herunterfahren zu können. Denn Après-Ski darf auch nicht zu kurz kommen.

M1810010 M1810011 M1810012



tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.