Secret Garden Restaurant

Das Secret Garden Restaurant stand nicht nur bei TripAdvisor auf Platz 1, sondern wurde uns auch von meinem Arzt empfohlen (ich durfte eigentlich wieder alles essen – nur nicht zu spicy). Auf der Visitenkarte  des Secret Garden Restaurants stand „The small restaurant with an ambience“ – und das stimmte.

Nur 5 Tische besaß das Restaurant in einem sehr gepflegten grünen Dschungelgarten. Einige Fotos belegen das tolle Ambiente:

Der Service war dem eines gehobenen Restaurants angemessen. Nach der Bestellung erhielten wir einen Gruß aus der Küche in Form eines schön dekorierten Löffels, dessen Füllung dazu noch sehr schmackhaft war. Er bestand u.a. aus Garnele, Ei und Apfelchutney.

Als Gerichte hatten wir Avocadosalat mit Garnelen, Fisch in Bananenblatt gebraten und Kaiserschmarren zum Nachtisch.

Alles schmeckte vorzüglich, es gab keine größeren Wartezeiten. Die Apfelzimtsauce, die den Kaiserschmarren begleitete, war besonders hervorzuheben, aber auch der Salat mit etwas Pfeffer, feinen Kräutern und gebratenem Knoblauch.

Übrigens waren auch die Preise völlig im Rahmen (zwischen 50.000 und 90.000 Rupien, also zwischen ca. 3 und 6 EUR).

Später traf auch mein Arzt noch ein, er hatte den Nachbartisch reserviert. Ich war seiner Empfehlung gefolgt, den Fisch nicht „zu spicy“ zu bestellen.

 

Also unbedingt hierhin:

Secret Garden Restaurant

Anturan Jl. Pura Dalem

Free Pickup Service Call (Raum Lovina/Singaraja):

0887 3321 007

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.