Sharky’s Restaurant & Grill Koh Chang

Sharky’s Restaurant & Grill auf Koh Chang präsentierte sich als modernes europäisches Restaurant. Es sah ansprechend aus und hatte recht gute Bewertungen bei TripAdvisor, so dass wir Sharky’s einen Besuch abstatteten. Das Restaurant lag an der Hauptstraße von Kai Bae – ein wenig zurückgesetzt, so dass wir davor gut unseren Scooter parken konnten.

Sharky's 

Wir erhielten einen Platz im kleinen Garten. Dahinter plätscherte ein Fluss.

Wir bestellten Lachs im Sesammantel und Rib-Eye Steak.

 

Der Lachs kam mit hausgemachter Tartarsauce und Pommes Frites, das Rib-Eye Steak mit kleiner Salatbeilage, separater Pfeffersauce und Pommes Frites. Ich hätte zum Steak aber auch Ofenkartoffel oder Kartoffelpüree bestellen können.

Wir waren mit beiden Gerichten sehr zufrieden. Die Preise knapp unter 10 EUR waren gut vertretbar.

 

Auch die Desserts, ein Apfelstreuselkuchen und Vanilleeis waren ordentlich.

Der Service vom ukrainischen Wirt war sehr gut.

Auch die Dekoration des Restaurants hat uns gut gefallen.

Sharky's

 

Sharky’s Restaurant & Grill
52/1 Moo 4 , Kai Bae, Ban Kae Bae · 23170 Ko Chang
Tel.: +66 94 985 3354

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.