Silverlake Wine & Grill

In der Nähe unserer neuen Unterkunft liegt der Silverlake. Oberhalb des Sees befindet sich das Restaurant Silverlake Wine & Grill. Als wir ankamen, dämmerte es bereits. Das Restaurant war sehr schön beleuchtet und strahlte eine romantische Atmosphäre aus. Wir nahmen außen Platz mit Blick auf den Silverlake.

picsart_10-15-12-37-16

Wir hatten gelesen, dass die Pizza hier sehr gut sein sollte und bestellten hauptsächlich Pizza. Tatsächlich war diese sehr gut und unterschied sich kaum von einer aus Deutschland oder Italien.

picsart_10-15-12-34-33

picsart_10-15-12-35-50

Eine war belegt mit Lachs, Shrimps und Krabbenfleisch (ca. 12 EUR), eine weitere mit Schinken und Ananas, dazu hatten wir noch Spaghetti Carbonara. Es gab hier auch Wagyu Steaks aus Australien für ca. 40 bis 60 EUR. Aber selbst Thai Food Liebhaber werden hier fündig (ab 150 Baht =  ca. 4 EUR).

picsart_10-15-12-35-08picsart_10-18-11-29-01picsart_10-18-11-29-49picsart_10-18-11-30-16

Die Weinkarte war sehr umfangreich, unter 1.000 Baht (ca. 25 EUR) die Flasche war aber nichts zu machen.

Der Service war sehr gut und aufmerksam. Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.

picsart_10-15-12-37-48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.