Smoothie Bar Curacao

PicsArt_03-23-07.44.05

Nach unserem Besuch in der Porto Mari Bucht fanden wir an der Straße „Kaminda Monica Kapel-Matheeuw“ kurz vor der Abbiegung nach Ascencion eine Smoothie Bar. Angekündigt mit Tüchern in bunten Farben stand dort eine kleine Hütte nebst Sitzgelegenheiten im Schatten. Aus frischen Früchten und mit professionellen Mixgeräten zauberte der einheimische Besitzer uns die besten Smoothies, die wir je getrunken hatten zu absolut fairen Preisen von 4 Antillengulden bis maximal 7 Antillengulden für große, gemixte Smoothies. Wir durften uns unsere Smoothies aus allen verfügbaren frischen Früchten beliebig zusammenstellen. So gab es nicht nur Mango, Banane, Melone oder Pineapple, sondern auch Passion Fruit, Mispel und andere Sorten.

smoothie karte PicsArt_03-23-07.56.47

Insgesamt ist es sehr empfehlenswert hier einen Stop zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.