Strände auf Koh Chang

Der erste Abstecher zum Meer auf der Suche nach den Stränden auf Koh Chang führte uns zu einer Mole, aber nicht zu einem Strand.

Schon besser war der zweite Versuch. Hier lag das Kai Bae Resort. Der Strand war sehr schmal. Schön gelegen war aber das Restaurant mit Barhockern mit Blick auf den Strand und tollen Smoothies.

Aber es sollten noch einige Strände auf Koh Chang kommen.

Strände auf Koh Chang Strände auf Koh Chang

 

Strände auf Koh Chang

 

Strände auf Koh Chang

Auf diesen bequemen Quetschkissen schlief ich sanft ein.

 

Sonnenuntergang Strände auf Koh Chang

Am Lonely Beach beim Siam Resort haben sich meine Freunde im Sand verewigt.

 

Mein Scooter, mit dem ich zu den Stränden gefahren bin:

Auch am nächsten Tag waren wir wieder an einem anderen Strand.

Wir fanden zwei Liegen im Schatten vom großen Baum. Dort mussten wir nichts extra bezahlen, erhielten aber einen Getränkeservice an die Liege.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.