Ten Voute Restaurant

Restaurant

Das Restaurant war mit vielen Kühen dekoriert. Die Tische alle elegant eingedeckt.

Wir bestellten Ribeye-Steak und Garnelen-Salat. Die Preise ähnelten denen, die wir hier in Brugge überall in Restaurants gesehen haben – für deutsche Verhältnisse nicht gerade preiswert, das Steak für 26 EUR plus 3 EUR pro Beilage, der Salat 18 EUR.

Dafür erhielten wir auch eine gute Qualität, vor allem der Salat war herauszuheben:

Das eine Rib-Eye wurde medium-rare bestellt und kam dann medium. Aber es war ansonsten ein zartes und schmackhaftes Stück Fleisch.

Auch die Gäste an den anderen Tischen sahen zufrieden aus. Da es hier nicht so touristisch war, wie in der Innenstadt von Brugge musste der Gastwirt sich ein wenig mehr anstrengen, was ihm auch gelungen war.

Adresse

Steenbrugsestraat 24

8210 Loppem

info@tenvoute.be

050 824240

Ruhetage: Montag und Dienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.