Thanya Kitchen Ao Nang

Das Restaurant Thanya Kitchen hatten wir bei TripAdvisor gefunden. Wir suchten heute nämlich ein gutes Thai-Food Restaurant. Bisher waren nur wenige Empfehlungen vorhanden, aber die vorhandenen waren alle ohne Ausnahme 5 Sterne.

Falsch eingetragen waren die Preise des Restaurants, die sich eher im Bereich sehr günstig (also ein Euro-Symbol) bewegten als bei 4 Euro-Symbolen.

Das Restaurant lag direkt gegenüber McDonalds etwas versteckt hinter einer „Touristen-Information“. Zu den Tischen ging es eine kleine Treppe hinunter.

 

Wir bestellten zunächst Cocktails. Mojito gab es leider nicht, weil die Minze fehlte. So orderte ich stattdessen einen Mai-Tai. Der war recht süß, aber ich mag ja gerne süß und fand ihn lecker.

Als Speisen bestellten wir Prawn Tempura als Starter, der auch wirklich als Starter gebracht wurde. Anschließend Tom Yam Suppe mit Shrimps und Chicken Cashew-Nut. Die Portionen waren ordentlich und die Gerichte gut gewürzt – zum Teil mit frischem Koriander. Man merkte den Gerichten die frische Zubereitung an.

Gezahlt haben wir übrigens inkl. Trinkgeld gut 20 EUR (und darin war auch noch bisher nicht aufgeführtes Bier enthalten 😉 )

Wir waren gut zufrieden auch mit dem freundlichen Service des Familienbetriebs und haben uns bei der Köchin noch persönlich bedanken können.

Insgesamt ein preiswertes und sauberes Thai-Food Restaurant, das wir weiterempfehlen konnten.

Thanya Kitchen
Thai Food & Drinks
098-479-6554
291 Moo2 Ao Nang Amphoe Musang Krabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.