That’s Toast Brugge

That's Toast

Frühstück erhält man bei That’s Toast. Das erhält man hier den ganzen Tag. Aber man darf hier auch gerne zum Mittagessen einkehren. Bei diesem Bistro dreht sich alles um Toast – wie es der Name schon sagt.

Aber wer an pampiges Toastbrot denkt, der liegt hier falsch. Hochwertiges Vollkornbrot wird hier getoastet. Und dazu gibt es sehr unterschiedlichen Präsentationen.

 

Dazu noch hausgemachte Limonade und schon ist ein vollwertiges Gericht vollendet.

Vollwertig waren aber auch die Preise. Von 7,50 EUR bis 10,50 EUR kosteten die Toasts, dazu noch die Limonade für 3,75 EUR. Wobei man immer wieder feststellen musste, dass die Preise in Brugge generell höher waren als in Deutschland.

Es gab ein paar Plätze vor dem Bistro, aber auch einen kleinen Innenhof, der u.a. mit einem Kräutergarten dekoriert war.

 

Es war alles sehr ansprechend eingerichtet.

Uns hat es übrigens gut geschmeckt, die Beläge waren frisch und auch die Atmosphäre war angenehm. Vor allem junge Leute haben wir als Gäste bei That’s Toast gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.