The Pirates Restaurant

The Pirates ist ein Restaurant in Maenam im Norden von Koh Samui, das auf Burger spezialisiert ist. Als wir unseren SUV in der Nähe des Pier parkten, sprach uns ein Musiker an, dass er ab 19.00 h im The Pirates spielen würde.

Da wir Live Musik lieben, planten wir spontan um und besuchten nach der Massage das The Pirates Restaurant, das auch Thai Food anbietet.

Ich bestellte den Jack Sparrow Burger mit Blauschimmelkäse (250 Baht), dazu durfte ich zwischen Pommes Frites oder Hash browns auswählen, wobei ich mich für letztere entschied.

Der Beefpatty des Burgers war selbstgemacht und schmeckte zusammen mit dem Salat und dem Blauschimmelkäse überraschend gut. Wer also mal etwas Abwechslung benötigt, der ist hier richtig.

Auch der Lachs war gut mit sehr viel frischem Gemüse garniert.

Über die Vorspeise hatten wir uns mal wieder zu früh drüber her gemacht, ohne das Foto abzuwarten.

Immerhin war noch ein Rest von den leckeren Calamaris über.

Der Musiker hatte noch einen Kollegen dabei. So spielten sie mit zwei Gitarren Lieder von Bob Dylan und andere größtenteils sehr bekannte Balladen und Rocksongs.

Insgesamt war es ein gelungener Abend. Wer keine kulinarischen Hochgenüsse erwartet, der sollte, wenn mal wieder Musik gespielt wird, hier einkehren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.