The Wine Cellar Willemstad

PicsArt_03-24-10.03.23

Nr. 1 bei Tripadvisor auf Curacao war zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Beitrags das Restaurant The Wine Cellar. Es handelt sich dabei nicht wirklich um einen Weinkeller, sondern um ein unscheinbares Restaurant in Willemstad. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Eiswasser und Baguettebrot mit normaler Butter gab es vorweg – nett, aber für ein Sternelokal zu wenig. Dann ein Amuse bouche in der Form eines Canapees mt Lachs und Frischkäse. Wir bestellten Shrimpscocktail mit Brandysauce – es schmeckte nicht schlecht, die Shrimps waren frisch, aber keine Rafinesse. Als Hauptgericht nahmen wir die Jumboshrimps mit Garlic und die Empfehlung des Tages, Seebarsch.

PicsArt_03-24-07.36.58PicsArt_03-24-07.37.30

Beides war gut angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Es war aber keineswegs so spitzenklasse, wie wir das bei den anspruchsvollen Preisen erwartet hatten. Daran konnte auch die Gabe von Digestif und Pralinees nichts ändern.

Insgesamt aßen wir gut, aber wegen des unzureichenden Preis-Leistungsverhältnisses werden wir nicht wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.