Tour auf Flores

Da unsere Komodo Bootstour noch nicht starten konnte, schlug uns unser Guide vor, eine kleine Tour auf Flores zu unternehmen. Wir willigten ein und starteten zunächst zu einer Höhle in der Nähe.

Danach besuchten wir den lokalen Markt. Vor allem beim Fisch stank es gewaltig.

Außerdem deckten wir uns mit Getränken für den etwas weiteren Ausflug zu einem Wasserfall ein. Die Fahrt über die extrem kurvige Strecke, die uns auf mehr als 800 m brachte.

Wir wurden begrüßt von einigen Lokals. Einer führte uns als lokaler Guide zusammen mit unserem Guide Darto zum Wasserfall.

Über zum Teil steile Pfade und mehrere Brücken ging es zum Wasserfall und einer Badestelle. Man konnte bis zum Wasserfall schwimmen und sich von bis zu 5 m in die Tiefe stürzen.

Flores Wasserfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.