Trompete

 

Bei der Trompete handelt es sich um ein Restaurant in Rigas Altstadt. Bei Tripadvisor lag es auf Platz 2 und stand deshalb auch bei uns hoch im Kurs.

Von außen konnte man nur erahnen, dass das Restaurant einen Hof mit Außengastronomie besaß. Wir setzten uns nach draußen an einen der Stehtische, weil alle anderen Tische bereits besetzt waren.

Wir bestellten zunächst zwei Cocktails, einen davon hatte der sympathische Kellner uns zuvor empfohlen.

Als Vorspeise bestellten wir Straußentartar und Kroketten aus Kichererbsen und roter Beete.

Als Hauptgericht folgten ein Trompete Burger und ein vegetarisches Gericht aus Broccoli und Beluga Linsen mit Rote Beete Hummus.

Der Burger war mit 11,50 EUR am teuersten. Insgesamt konnten wir das Restaurant für ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis loben. Der Straußentartar reichte dabei sogar fast schon an Sterneküche heran.

Nicht nur die Gerichte waren gut arrangiert auch innen verfügte das Restaurant über eine stylische Einrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.