Italien 2013

Viareggio

Anlaufstation im Westen für uns war Viareggio. Dort starteten wir uns eine angemessene Bleibe für die kommenden Tage zu suchen.

171-P1090811 172-P1090815 173-P1090817 174-P1090820

Doch die Suche war wieder schwierig: an der Küste waren viele Hotels ausgebucht und die anderen hatten nur noch zum Teil heruntergekommene Zimmer zu Höchstpreisen. Für 300 EUR pro Nacht hätten wir noch etwas Anständiges erhalten – das war uns aber nicht wert.
Daher versuchten wir es im Landesinneren und fanden eine nette Albergo bei Aulla. Zentral an der Autobahn gelegen kommt man von dort sowohl in die Berge als auch in 30 Minuten nach Carrara oder La Spezia.

175-P1090823

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert