Washi Bangkok

 

Washi ist eine japanische Fastfood Restaurant Kette, die Mc Donalds mit gesunden Burgern Konkurrenz machen möchte. Wir besuchten aus Neugier einen Laden in Bangkok.

Die Inneneinrichtung war modern und sah hochwertiger aus als bei Mc Donalds. „Fast food but not junk food“ ist ein Spruch der Kette, ebenso wie „Be my guest be yourself“.

Die Burger waren nicht riesig aber angesichts der Qualität doch verhältnismäßig günstig. Mein California Burger u.a. mit rohem Fisch und rotem Kaviar (220 Baht entsprachen ca. 6 EUR) schmeckte super lecker. Quasi ein riesiges Sushi. Auch der Burger mit Beef und Foie gras war vorzüglich und qualitativ hochwertig.

Allerdings passten die mäßigen Pommes Frites, die im Set mitgeliefert wurden, nicht dazu. Wir beobachteten, dass der Delivery Service food panda eine Lieferung abholte, ansonsten waren wir nahezu die einzigen Kunden, obwohl es sogar noch eine zweite Etage gab.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.